Skip to content

Erste Genehmigungen

14. Februar 2012

Ich freue mich außerordentlich, dass die ersten Genehmigungen zunächst einmal eintreffen und dass die Kontakte bisher überaus freundlich sind. Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten an den mir fremdesten Ecken im Netz unzählige Bilder gefunden, die ich hier nun, möglichst kommentiert zur Freude hoffentlich aller Lesenden posten möchte.

Das wird weder chronologisch noch systematisch passieren. Allerdings habe ich es mit der freundlichen Unterstützung einer guten alten Bekanntschaft, die ich passenderweise vor einiger Zeit im Prenzlauer Berg wiedergetroffen habe zumindest etwas leichter, wenigstens mir die abgegrasten Stellen zu markieren. Dank je wel Rudolf!

Alle Fotografen und Quellen sind natürlich herzlich eingeladen, weitere relevante Bilder zu schicken oder sie zu kommentieren.

Wohl an!

No comments yet

Kommentar verfassen

